Herzlich Willkommen!

Die Evangelische Kirchengemeinde Übach-Palenberg hat rund 4000 Gemeindeglieder und erstreckt sich über das gesamte Gebiet der Stadt Übach-Palenberg.

Gottesdienste finden an zwei Predigtstätten im Gemeindegebiet statt: An der "Grenze" zwischen Übach und Palenberg liegt die Erlöserkirche, die älteste evangelische Gottesdienststätte unserer Stadt. In Frelenberg liegt die kleinere, 1954 in Dienst genommene Christuskirche.

UNSERE GOTTESDIENSTE

Die Coronabeschränkungen sind aufgehoben!

Aktuelle Informationen finden Sie hier oder auf der Seite www.gottesdienst-uep.de.

AKTUELL

Nun kommt also das, was viele befürchtet haben, von dem viele aber auch hofften, es würde uns erspart bleiben: Ab dem 2. November befinden wir uns wieder in einem Lockdown. Auch wenn er nicht ganz so umfassend ausfällt wie der Lockdown im Frühjahr dieses Jahres, so ist doch sehr klar: Für sehr viele...

Während der Coronaepidemie können die Jugendmitarbeitenden unserer Kirchengemeinde nicht wie gewohnt die offenen Angebote in unseren Einrichtungen stattfinden lassen – das versteht sich von selbst. Aber sie bieten den Kindern und Jugendlichen trotzdem die Möglichkeit, mit ihnen zu reden.