Angebote & Gruppen

Gemeinde lebt von Menschen...Menschen leben in der Gemeinde. Jesus hat sie als das "Salz in der Suppe" bezeichnet.

Menschen, die zusammen kommen, um Gottes Freundlichkeit zu leben. Unsere Kirchengemeinde bietet den Raum dafür - quer durch die Generationen - über viele Interessengebiete hinweg.

Ob beim gemütlichen Beisammensein, beim gemeinsamen Singen oder bei theologischen Diskussionsrunden.

Wir sind sicher, dass für jeden und jede etwas dabei ist. Und wenn nicht? Dann sind uns Ihre Ideen ebenso herzlich willkommen wie Sie selbst es sind!

KINDER UND JUGENDLICHE

Unsere Kirchengemeinde hält für Kinder und Jugendliche eine ganze Reihe von Angeboten vor. Auf der Internetpräsenz
www.trust-uep.de der Kinder- und Jugendarbeit finden Sie
genauere Informationen und aktuelle Nachrichten.

ELTERN-KIND

Die Großen tanken Kraft, die Kleinen toben sich aus
Angebot für Eltern und ihre Kleinkinder – Tankstellen am Vormittag, wo Mütter und Väter ins Gespräch kommen, sich gegenseitig beraten, helfen, unterstützen. Und die Kleinen lernen spielend den Umgang mit anderen, das Verhalten in der Gruppe, Rücksichtnahme und Miteinander.

Oder sie toben sich einfach aus, wie beim Kleinkindturnen am Mittwochnachmittag im Johanniterkindergarten.

Melden Sie sich einfach bei der jeweiligen Gruppenleitung – oder schauen Sie mit Ihrem Nachwuchs vorbei.

dienstags, 8.30-10.00 Uhr,
Christuskirche Frelenberg,