Slick Slider mit Bildern

Angebote & Gruppen

Gemeinde lebt von Menschen...Menschen leben in der Gemeinde. Jesus hat sie als das "Salz in der Suppe" bezeichnet.

Menschen, die zusammen kommen, um Gottes Freundlichkeit zu leben. Unsere Kirchengemeinde bietet den Raum dafür - quer durch die Generationen - über viele Interessengebiete hinweg.

Ob beim gemütlichen Beisammensein, beim gemeinsamen Singen oder bei theologischen Diskussionsrunden.

Wir sind sicher, dass für jeden und jede etwas dabei ist. Und wenn nicht? Dann sind uns Ihre Ideen ebenso herzlich willkommen wie Sie selbst es sind!

Chorgemeinschaft  Übach

Rund 28 Sängerinnen und Sänger treffen sich jede Woche am Dienstagabend um 19.45 Uhr im Saal unter der Erlöserkirche Übach, um Chorliteratur für Konzertaufführungen, Gottesdienstgestaltung und Familienjubiläen zu proben.

Das Repertoire beinhaltet hauptsächlich dreistimmige Literatur mit Schwerpunkt Klassik, jedoch auch neues geistliches Liedgut (NGL) und gelegentlich Gospelmusik. Neue Gesichter – und Stimmen! – sind jederzeit herzlich willkommen. Info bei Regine Rüland, Tel. (02404) 8 28 63.