Herzlich Willkommen!

Die Evangelische Kirchengemeinde Übach-Palenberg hat rund 4000 Gemeindeglieder und erstreckt sich über das gesamte Gebiet der Stadt Übach-Palenberg.

Gottesdienste finden an zwei Predigtstätten im Gemeindegebiet statt: An der "Grenze" zwischen Übach und Palenberg liegt die Erlöserkirche, die älteste evangelische Gottesdienststätte unserer Stadt. In Frelenberg liegt die kleinere, 1954 in Dienst genommene Christuskirche.

UNSERE GOTTESDIENSTE

Die Coronabeschränkungen sind aufgehoben!

Aktuelle Informationen finden Sie hier oder auf der Seite www.gottesdienst-uep.de.

AKTUELL

Wir laden am Sonntag, dem 15. Oktober 2023, um 10.00 Uhr ein zum Gottesdienst in der Erlöserkirche Übach. In diesem Gottesdienst wollten wir angesichts des schrecklichen Geschehens in Israel, das mit den Terrorakten der Hamas in Gang gesetzt wurde, für den Frieden im Heiligen Land bitten.

Wegen Corona musste er in den vergangenen zwei Jahren ausfallen, nun können wir ihn endlich wieder veranstalten: Unseren Weihnachtsmarkt in der Frelenberger Christuskirche. Am 25. und 26. November (Freitag und Samstag vor dem 1. Advent) warten von 17.00 bis 21.00 Uhr adventlich geschmückte Buden auf...