Sie sind hier:Angebote, Gruppen und Kreise > Yoga

Illustration

Yoga

Enstpannen für sich und einen guten Zweck

Eine Gemeindeveranstaltung der besonderen Art ist das Angebot von Shakuntla Parkash. Zu ihrem Angebot schreibt sie:

"Durch die verschieden Arten von Yoga lernen Sie, mit einer einfachen Methode,
ihre Konzentration (Meditation), mit Finger - Übungen (Madras), und Entspannugs-übungen,  ihr Köperbewusstsein und die Wahrnehmung der inneren Prozesse besser kennen.


Mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Musik und Meditation wird leicht die körperliche, seelische  und geistige Anspannung beim Yoga abgebaut. Durch sachgemäße Erklärung der Übungen und ihre Bedeutung in der indischen Kultur erkennen Sie die Besonderheiten der indischen Kultur und vieles mehr.


Dankbar und sehr froh bin ich über die freiwilligen Spenden, mit denen ich Hilfsprojekte,  wie zum Beispiel ein Waisenhaus in Indien, einen Behindertenverein und weitere Hilfsaktionen tatkräftig unterstützen kann."

 
Wann:

14-tägig donnerstags: 9.00-10.15 Uhr Gemeindsaal Erlöserkirche, Info: Bärbel Paulick, Tel. (02451) 95 10 89

 

 

© Evangelische Kirchengemeinde Übach-Palenberg kirche-uep.de