Sie sind hier:Startseite

Illustration

Startseite

Unsere nächsten Gottesdienste:

Bis auf Weiteres werden wir unsere Gottesdienste als Onlinegottesdienste auf YouTube veröffentlichen. Sie erreichen sie über die folgenden Links. In Papierform werden diese Gottesdienste als "Gottesdienste zum Mitnehmen" sonntagsmorgens ab 9.00 Uhr vor unseren beiden Kirchen aushängen.

Auch wenn uns gerade der Verzicht auf das Feiern der Gottesdienste schwer fällt, gilt: Wenn wir damit Menschenleben retten können, dann ist es sogar Christenpflicht, keinen Gottesdienst zu feiern.

Der Sabbat ist um des Menschen willen gemacht und nicht der Mensch um des Sabbats willen. (Markus 2,27)



 Kirchenkreis Jülich


Impuls für das Pfingstfest

"Stürmisch und leidenschaftlich?"

Video-Gottesdienst aus der Christuskirche Frelenberg.

Um sich den Gottesdienst anzusehen, folgen Sie bitte dem Link zu YouTube:
https://youtu.be/M5MWAhvm7K0


Um unsere Kommunikation zu verbessern, haben wir einen Blog eingerichtet. Er soll weder diese Homepage noch den Gemeindebrief ersetzen, kann beides aber sinnvoll ergänzen, da es ein Blog einfacher macht, schnell wichtige Infos zu veröffentlichen, und auch eine Kommunikation in beide Richtungen ermöglicht. Probieren Sie's aus: www.kirchebloggt.de.

Selbstverständlich sind auch unsere Mitarbeitenden in der Kinder- und Jugendarbeit nicht untätig. Auch wenn momentan keine Präsenz-Angebote stattfinden können, heißt das nicht, dass deswegen die Arbeit wegfallen würde. Die Angebote haben sich nur verlagert, insbesondere ist die Kinder- und Jugendarbeit mit Onlineprojekten nah dran an den Kids. Mehr Informationen finden sich auf der Webseite www.trust-uep.de.


04.06.2014

Begleitet von Gottes Segen

Verabschiedung von Pfarrer Jens Sannig[mehr]



06.02.2014

Entwidmung Auferstehungskirche Marienberg am 23. Februar 2014, 10 Uhr

Viel wurde in den vergangenen Jahren diskutiert, geredet, geschrieben, argumentiert und gestritten. Zum Schluss hat es dann wohl niemanden mehr überrascht und dennoch wollten es natürlich Viele bis zuletzt nicht wahrhaben: Die...[mehr]



Treffer 120 bis 121 von 121
<< Erste < Vorherige 78-84 85-91 92-98 99-105 106-112 113-119 120-121 Nächste > Letzte >>

© Evangelische Kirchengemeinde Übach-Palenberg kirche-uep.de