Angebote & Gruppen

Gemeinde lebt von Menschen...Menschen leben in der Gemeinde. Jesus hat sie als das "Salz in der Suppe" bezeichnet.

Menschen, die zusammen kommen, um Gottes Freundlichkeit zu leben. Unsere Kirchengemeinde bietet den Raum dafür - quer durch die Generationen - über viele Interessengebiete hinweg.

Ob beim gemütlichen Beisammensein, beim gemeinsamen Singen oder bei theologischen Diskussionsrunden.

Wir sind sicher, dass für jeden und jede etwas dabei ist. Und wenn nicht? Dann sind uns Ihre Ideen ebenso herzlich willkommen wie Sie selbst es sind!

FRÜHSTÜCKSKREISE

Café Himmel
Am Mittwochvormittag können Sie ein Stück Himmel auf Erden genießen...
Sie sind im Café Himmel im Gemeindesaal der Erlöserkirche eingeladen, andere zu treffen, die Kraft tanken wollen, Hilfe suchen, oder einfach nur Kontakte knüpfen möchten. Der Frühstückstreff lädt Jung und Alt zum geselligen Beisammensein ein. Café Himmel ist zu einem Treffpunkt der Generationen geworden. Das Frühstücksteam sorgt für das reichhaltige und ausgewogene leibliche Wohl. Die Kosten betragen 5,00 €.

Wann? In der Regel am 3. Mittwoch eines Monats von 9.00 bis 11.00 Uhr

Wo? Gemeindesaal Erlöserkirche Übach