Slick Slider mit Bildern

Herzlich Willkommen!

Die Evangelische Kirchengemeinde Übach-Palenberg hat rund 4000 Gemeindeglieder und erstreckt sich über das gesamte Gebiet der Stadt Übach-Palenberg.

Gottesdienste finden an zwei Predigtstätten im Gemeindegebiet statt: An der "Grenze" zwischen Übach und Palenberg liegt die Erlöserkirche, die älteste evangelische Gottesdienststätte unserer Stadt. In Frelenberg liegt die kleinere, 1954 in Dienst genommene Christuskirche.

UNSERE GOTTESDIENSTE

Die Coronabeschränkungen sind aufgehoben!

Aktuelle Informationen finden Sie hier oder auf der Seite www.gottesdienst-uep.de.

AKTUELL

Wieder einmal hat ein Virus zugeschlagen ... (Oder war es am Ende doch die böse Hexe des Westens?) Aufgrund einer Erkrankung muss der „Andere Gottesdienst“ am 13. Januar 2024 erneut ausfallen. Eigentlich sollte der Gottesdienst zu "Mary Poppins" schon am 11. November gefeiert werden. Doch auch...

mehr

Bald ist es wieder soweit: Am 1. und 2. Dezember (Freitag und Samstag vor dem Ersten Advent) öffnet unser Weihnachtsmarkt in der Frelenberger Christuskirche von 17.00 bis 21.00 Uhr seine Pforten. Neben Selbstgebasteltem, selbst gestrickten Socken, Lutherwein und vielem mehr, das erworben werden...

mehr